Skip to main content

Impressum & Kontakt

Angaben gemäß § 5 TMG

Seitenbetreiber für das Team Glosdabriada ist Uwe Semtner
Hindenurgstraße 4a
83646 Bad Tölz

Kontakt

Telefon: +49 8041 8085267
Telefax: +49 8041 8085271
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Redaktionell verantwortlich

Uwe Semtner
Hindenburgstr. 4a
83646 Bad Tölz

Kontaktformular

Datenschutz ist uns wichtig. Die hier erhobenen Daten werden ausschließlich zur Beantwortung Deiner Anfrage genutzt und nur gespeichert, um Dich wegen Deines Anliegens zu kontaktieren. Die Daten werden spätestens nach 14 Tagen gelöscht. Ich habe hierzu auch Kenntnis von der Datenschutzerklärung der Glosdabriada genommen und bestätige diese ausdrücklich.


Bildnachweis

Alle auf dieser Website verwendeten Bilder sind Eigentum von Uwe Semtner und unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Eigentümers.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.